Na,
ich hatte in meinem Seat Altea das "kleine" Soundsystem drin, und das klang um einiges besser als mein "großes" beim Cactus ...
Aktueller Stand der Firmware?
-
-
wuali ist der tippfehler zu quali
-
Klar klingt das Burmester meine C Klasse besser als das Anklam des Cactus, aber für die kleinen Lautsprecher ist das echt gut.
Ich mag auch pure Musik, nicht am Equalizer spielen, sondern so wie sich die Leute im Tonstudio gedacht haben.
Unsere Einstellung im Cactus ist sound auf Fahrer und als Fahrer kling das mit der neuen Software echt gut.
-
Lumo77, wir müssen uns mal wieder treffen.
Ja, wegen mir. War heut just an der Uni zum Schrauben und musste an unser Treffen letztens denken Kannst du mir dann auch die Firmware drauf machen? Wielange dauert das?
-
Sag das nächste mal bescheid. Firmware max 20min.
-
-
Von welcher Firmware sprecht ihr denn ?
BTW Update hat wie immer einwandfrei geklappt. Eine Änderung konnte ich bis jetzt aber noch nicht feststellen
-
Sachdienliche Hinweise die zum Erkennen etwaiger Verdänderungen durch die aktuelle Firmware führen werden auch von mir gerne angenommen
-
Beitrag 506
-
Der Beitrag hilft mir nicht weiter.
Die Version hast Du von meinem Beitrag, ich weiß also schon bescheid um welche Version wir hier reden.Mich wunder nur die Kommunikation von Lumo.
Es wirkt so, als ob ihr von einer anderen Firmware spricht die man z.B. nur über die DIAGBOX flashen kann, ist dem so ?