Sorry, dann ist das wohl falsch rübergekommen, das 'lieber nicht' bezog sich nur auf mich selbst
Aktueller Stand der Firmware?
-
-
Ich weiß oder besser gesagt ich denke dass auch die Werkstatt bei dem Update versuch zu 5.42.b das System geschrottet hätte.
Das heißt ich werde kein Update mehr selber einspielen, da an meiner Hardware irgendwas anders ist als bei denen bei denen es klappte.
Prinzipiell sehe ich aber kein Problem. Mein Fall ist die absolute Ausnahme gewesen. -
Warten, bis es aus seriöser Quelle direkt vom PSA SharePoint kommt. Ist zwar keine Garantie für irgendetwas, aber immerhin kann man sichergehen, dass die FW nicht verändert wurde oder Dateien fehlen.
-
Darf ich mal fragen ob du einen link zu dieser Quelle hast?
-
Nein, aber der wurde hier schon gepostet. Allerdings ist der nur eine begrenzte Zeit gültig. Es wird bei einem Filehoster angeboten, der speziell für Großkunden solche Sachen anbietet.
-
-
Danke, wird heute Abend direkt eingespielt.
eDIT:
Schade, Download net mehr möglich.
Kannst Du bitte mal gucken @staydunedHey, habs Grad getestet, klappt wunderbar der Download
-
Jetzt geht er!
-
So, Software aufgespielt. Mein cactus hatte eine Firmware von Mai 2014 installiert.....
Was ich sagen kann, ist das vorallem die mp3 Wiedergabe, in meinem Fall die Wiedergabe des dab Radios über das dension u, wesentlich besser geworden ist, ich hatte vorher aussetzen beim schalten in den Rückwärtsgang, ebenso spielt er jetzt bei jedem Start den Song ab (in meinem Fall den Radiosender) der zuletzt lief, in meinem Fall ist das ein Segen!
Edit: muss mich leider korrigieren, er fängt wieder vorne an, sobald der Schlüssel aus dem Zündschloss ist.
-
Update erfolgreich mit der hier im Forum verlinkten Datei erledigt: neue Version: SMEG5.42.C.R2
Erfahrungen/Änderungen poste ich...