da brauchst du aber auch den orginalscheinwerfer, einfach eine birne austauschen und ab geht die post, ist einfach schlecht. sei mal ehrlich, wieviel kommen dir fahrzeuge entgegen, wo du denkst du stehst im wald. die leuchtweitenreglung auf V-MAX,eine birne geht nach unten, die andere in den himmel weil sie verkehrt eingebaut ist usw. ich selber bin trucker, jeden tag unterwegs und weiß von was ich rede. PS: viele tracker habe da auch einen knall in der birne, die lichtmaschine hält schon durch!!!! gruß max.
andere Leuchtmittel nachrüsten
-
-
Es ging mir auch nicht um Frontscheinwerfer(Siehe oben) sondern um Rückfahrscheinwerfer.....um eine bessere ausleuchtung nach hinten heraus zu bekommen
-
ja, die ausleuchtung ist wirklich ganz schön schlecht.... habe aber noch keine geeignete LED dafür gefunden...
-
hell macht der rückfahrscheinerfer nicht, ob man da eine led birne einbauen dar weiss ich nicht
-
Klar sind die heller als normale Glühbirnen......es gab hier mal als Beispiel einen Kofferraumleuchten-Thread, da wars schön zu sehen Und ich sag mal, es ist kein großer Kostenfaktor das mal auszuprobieren wenn halt die Boardelektronik mitspielt ( Canbus etc. Fehlermeldungen)
-
Die machen richtig Licht ...leider keine Zulassung und kostet knapp 20 €image.jpeg
-
Wo kein Kläger,da kein Richter......Mein Gott, die Dinger leuchten ja nicht permanent.
-
keine Zulassung, für mich kein Einbau
-
Ach wat, überleg mal wie oft Du/Ihr über Rot fahrt oder das Tempolimit überschreitet . Man kanns ja mal einbauen und wenns zu krass ist, siegt vielleicht der Menschenverstand
-
da kann der TÜV schon STRESS machen