andere Leuchtmittel nachrüsten

• Ja, die erste Reaktion von ama hört sich ja schonmal gut an. Wird schon klappen.

Scheint übrigens ne baknnte Masche zu sein:

Amazon: Falsche Ware geliefert - Was können Verbraucher tun?
    Amazon-Kunden erhalten nicht die von ihnen bestellte Ware, sondern minderwertige Ersatzprodukte. Laut Verbraucherzentrale Baden-Württemberg häufen sich solche…
    www.ndr.de

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• Als ich neulich meine 200+-Glühlampen erhielt, war ich auch sehr erstaunt, daß sie schon mal offen gewesen waren: bei Überprüfung der Bestellung stellte sich aber heraus, ich hatte übersehen, daß das Angebot Rückläuferware war und deshalb etwas günstiger. Funktioniert aber alles einwandfrei, deshalb ist das für mich jetzt so in Ordnung.

Aber eigentlich sollten auch vermeintlich ungeöffnete Rückläufer immer geprüft werden, bevor sie wieder in den Versand gehen... da hat bei deinen wohl ein Mitarbeiter geschlampt!

Viele Grüße

Wolfram

Zephyr Cactus PureTech 82 S/S ETG Shine, EZ 3/2017

• Amazon hat mir heute das Geld zurückerstattet

Am Mittwoch kommen die neuen LEDs an. Auf jeden Fall werde ich das Öffnen der Verpackung filmen.

Gruß, Karl-Heinz

bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)