Noch ein Wort zu den Scheinwerfern: ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen - ich habe unseren Sohn mit dessen BMW 5-er (mit Xenon) zum Flughafen gefahren und gleich anschließend im Cactus nach Hause. Der Unterschied war minimal.
Licht ist ein hoch sicherheitsrelevanter Tatbestand, mein Vorfahrzeug - ein A1 mit Xenon - hatte deutlich bessere Ausleuchtungswerte. Selbst unser Caddy mit „kastriertem Xenon“ (unter 2000 lumen) ist m.E. stärker.
Das vermisse ich. Optional kann dann ja jeder wählen, warum also nicht beim Cactus?
b.t.w. das Urteil über das H7 Licht deckt sich mit meiner Einschätzung
ADAC: befriedigend
https://www.adac.de/_ext/itr/t…_110_Stop_Start_Shine.pdf
Den hier eingestellten Langzeittest von Autobild referenzierte ich bewusst nicht, jedoch ist auch hier die Einschätzung der H7 eindeutig.