Ich kann nur dieses Empfehlen:
ebay.de/itm/281976224524
Seht euch in der Fotogallerie mein Foto an wie Weiss das Abblendlicht ist
danke für den tip. ich hatte schon dein foto genau mit der frage kommentiert!
Ich kann nur dieses Empfehlen:
ebay.de/itm/281976224524
Seht euch in der Fotogallerie mein Foto an wie Weiss das Abblendlicht ist
danke für den tip. ich hatte schon dein foto genau mit der frage kommentiert!
Cactus: Reduktion auf das Wesentliche
So, ich habe bei mir auch umgestellt. Ich hatte jetzt etwa ein Jahr lang im Abblendlicht Philips xtreme vision drin. Das Fernlicht hatte ich in Serie gelassen.
Jetzt war eine Birne durchgebrannt und ich schwankte zwischen Osram nightbraker laser und Philips White Vision hin und her. Letztlich habe ich mich für die White Vision in Fern- und Abblendlicht entschieden. Umsonst dabei gab es noch Philips W5W-Birnen für zb die Kennzeichenbeleuchtung.
Hier die Vergleichsbilder. Die angenehmste Hauptveränderung stelle ich beim Fernlicht fest. Insgesamt sind die Lichter weißer, was ermüdungsfreier sein soll bei Nachtfahrten.
abblend-vergleich.jpg
Guten Morgen die Herrschaften,
ich hab grad das hier gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B01N8P9A49?psc=1
Laut Verkäufer STVZO tauglich. Will haben Effekt tritt auf!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Frage. In der Produktbeschreibung steht das es konform ist...
Nur weil die Bauart geprüft wurde und eine CE vorliegt, heißt es leider nicht, dass auch eine ABE vorliegt...
Ich hab Abstand davon genommen und die Osram Laser bestellt. Keine Lust auf Experimente und die Gegenverkehr Blender hab ich eh gefressen. Muss ich nicht auch einer werden.
Noch ein Wort zu den Scheinwerfern: ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen - ich habe unseren Sohn mit dessen BMW 5-er (mit Xenon) zum Flughafen gefahren und gleich anschließend im Cactus nach Hause. Der Unterschied war minimal.