andere Leuchtmittel nachrüsten

• Da würde ich es sogar drauf ankommen lassen :D . Spaß bei Seite, ich denke wenn man da mit Verstand rangeht ist es vertretbar.

• Ich hab mir einen Satz von diesem billig blauen H7 und H1 Birnen mit doppelter Leistung (100 Watt) geholt, eingebaut und Top ! Schöner weisslicht Effekt, ein kleines bischen heller sind sie auf jeden Fall. Haltbarkeit bis jetzt ohne Probleme, hatte die in meinem alten Benz auch über zwei Jahre ohne Ausfälle drin.

• Um dem französischen Flair etwas näherzukommen, gibt es von Philips die Color Vision Reihe, unter anderem in gelb. Das Licht bleibt normal, aber die Scheinwerfer haben einen gelblichen Schein. Gibt es auch in grün, blau und pink.
    Ich habe mal zum Spaß gelb in meinen 1007 gebaut. Der Effekt war aber weniger ausgeprägt, als ich es mir erhofft habe.

• Hallo zusammen

Sind diese Nightbreaker für den Kleinen geeignet ?? 8)

LG Andreas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

• Hallo Lipper ....

klar der Cactus hat H7 hals Abblendlicht [LINK] und H1 als Fernlicht [LINK].
    Wenn dir aufgefallen ist das die Nebellampen nicht besonders hell sind, dort gibt es nix legales für. :S

Habe dir auch nochmal die verschiedenen Versionen von Philips angehangen :rolleyes:
    Edit: noch Osram angehangen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also da mache ich mir bei solchen "Standard-Dingern" weniger sorgen. Wenn du allerdings solche nichterlaubten 100W Lampen nimmst schon her. Diese Lampen sind ja alle für Originalscheinwerfer entwickelt. Ich selber habe noch so Japan/China-Lampen drin (mit E-Zeichen) weil ich sehr weiße wollte aber sind viel zu dunkel. Wahrscheinlich bald auf Philips Racing 150+ oder die Osram Laser ausweichen.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Bekomme Montag die Laser. Sobald ich sie drin habe melde ich mich.....
    In den Rezensionen schrieben einige über verbrannte Reflektoren ...

Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

• ... ganz ehrlich dann würde ich mich an Osram wenden und denen was verklickern. Weil sowas eben nicht passieren sollte da dieses legale mit standard-werten erlaubte Lampen sind.

Ja mach mal ... wobei die Haltbarkeit interessanter sein würde. Hell genug sind die bestimmt, das kann man auf Bilder auch meist nicht so gut nachvollziehen welche Farbtemperatur, Helligkeit etc .... oft werden auch falsche Kameraeinstellungen gemacht.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• 55 Watt oder was die haben, bleiben 55 Watt und bringen dementsprechend Wärmeleistung. Die Farbtemperetur verbrennt bestimmt nicht den Reflektor. Wahrscheinlich war der Reflektor vorher schon beschädigt und deshalb wollten die Kunden es mit immer helleren Leuchtmitteln ausgleichen.
    Komischerweise können die einen Leuchtmittel in einem Scheinwerfer mehr bringen, als andere. Warum auch immer.