So , heute bekommen , grad eingebaut . Wow , es werde Licht .
So gut wie an meinem Benz Cabrio .
Das Fernlicht kommt auch bald dran .
Hat einer von euch schon die LED in die Nebelscheinwerfer ( H1 ) eingebaut ??
So , heute bekommen , grad eingebaut . Wow , es werde Licht .
So gut wie an meinem Benz Cabrio .
Das Fernlicht kommt auch bald dran .
Hat einer von euch schon die LED in die Nebelscheinwerfer ( H1 ) eingebaut ??
Ist bei Dir in den Nebelscheinwerfern H1verbaut?
Bei meinem Cactus II sind laut Bordbuch PS24W in den Nebellampen.
Gruß, Karl-Heinz
Bin ja von den Bosch Gigalight plus 200 gewechselt und es ist schon ein deutlicher Unterschied. Heller und natürlich wirkt es deutlich moderner. Macht schon Spaß. Bei. Fernlicht werde ich aber denke ich nicht wechseln. Das reicht mir so.
Fernlicht ist Luxus. Halogen reicht da aus. Aber ich mag meine LED Lichthupe schon sehr. Mir geht's halt sehr um Optik und da sind die H1 Led unschlagbar.
Bekommt man von Philips eine Bescheinigung, oder ähnliches, zu den Lampen?
Oder legt man einfach die Kompatibilitätsliste ins Handschuhfach?
Gruß, Karl-Heinz
Bekommt man von Philips eine Bescheinigung, oder ähnliches, zu den Lampen?
Gruß, Karl-Heinz
Man kann eine ABG downloaden. Diese soll man ausdrucken und im Handschuhfach aufbewahren. Cactus ist da allerdings noch nicht aufgeführt.
Ich werde das genau so machen. Was nutzt mir eine ABG, wenn der cactus nicht drin steht?
Meine TÜVler interessierten sich übrigens noch nie bei keinem Fahrzeug für die mitgeführten ABE/ABG. Die schauten einfach in irgendwelchen TÜV-Datenbanken, ob Freigabe vorliegt oder nicht.
Man muss den QR Code auf der Verpackung scannen, um nachzuweisen dass es sich um originale Lampen handelt. Dann kann man das entsprechende Gutachten für sein Fahrzeug downloaden und ausdrucken. Ist im Fahrzeug mitzuführen. Bei den H1 hat das vor einem halben Jahr problemlos funktioniert.
Ist der Cactus in der ABG der H1 enthalten? habe mir die Datei nur geladen bisher und nicht gedruckt da der Cactus eh fehlt bei den H7. Kann ich zumindest digital vorweisen