wer kann mir mit einem Bild helfen ?
hey,
hatte heute die abdeckung abmontiert, da ich von unten an den motorraum mußte. Hier ein paar bilder der Abdeckung
wer kann mir mit einem Bild helfen ?
hey,
hatte heute die abdeckung abmontiert, da ich von unten an den motorraum mußte. Hier ein paar bilder der Abdeckung
Nach der aufgedruckten Nummer und dem Aussehen (aus der Erinnerung) ist die Abdeckung beim 110er Benziner gleich. Die Nummer dafür müsste ja 7013GL sein, die andere auf den Screenshots weiter vorn sieht ja ganz anders aus.
Nein, die mit der Nummer 7013gl sieht genaus so in echt aus.
Die andere ist der Unterbodenschutz aus Blech mit einer anderen Nummer. Die sieht natürlich anders aus, als meine auf den Fotos. Denn meine ist ja aus Kunststoff. Meinst du die?
Ach so, das war mit Blech gemeint, ja hatte den aus Kunststoff gemeint, den hab ich auch dran. Wer hat denn das Blech dran bzw. weiß, ob der besser/stabiler ist? An die gleichen Befestigungspunkte kann der ja eigentlich nicht kommen. Hab vorhin aber auch nicht drauf geachtet, wo da noch feste Punkte sind.