Das das Jelly neu dazu gekommen ist, weiß ich aber Aluminium grau und Olive braun ist mir neu.
Neue Farben für den Cactus?
-
-
Na es tut sich doch was...war auch höschte Zeit das mal weitere Farben ins Progamm kommen...
-
Die letzteren beiden gibt es aber schon von Anfang an.
-
Hmmmm....dann sind sie mir wohl nicht aufgefallen, weil sie für mich eher uninteressant sind/ waren.
-
Die Geschmäcker sind halt verschieden-gut so.
-
vorgestern hat uns auf der Autobahn ein Facelift-Cactus in olive braun überholt. Kannte die Farbe vorher gar nicht. Fand ich aber chic.
War möglicherweise ein Mietwagen von Avis (Kennzeichen EU-).Hat jemand von euch diese Farbe? Falls ja: wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Habe ich an meinem Cactus I
War nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber gefällt mir in Kombi mit den beigen Bumpern jetzt doch sehr gut!
Hatte zuerst gedacht, die Farbe ist gegen Schmutz unempfindlicher bzw. man sieht den Schmutz nicht so am Auto. Das kann ich nun nicht bestätigen. Da ist das Hello Yello von meiner Frau wesentlich besser ...
20170508_081719.jpg -
Ich finde sogar das es die beste Farbe für den Cactus ist.
Damit sieht er doch gleich viel mehr nach Crossover aus^^Das mit dem Schmutz kann ich bestätigen, mal von hellem Staub abgesehen.