Hallo, wo habt ihr Verbandskasten, Warndreieck und Sicherheitswesten untergebracht?
-
-
Hallo , habe beim Kauf eine schmale Tasche mit allem drinn bekommen . Die wird mit Klettverschluss im Kofferraum angebracht
-
Ich habe mir auch eine schmale, längliche Kombitasche mit allem drin aus dem baumarkt geholt und ist mit klett an der kofferraumseitenwand befestigt.
-
Hallo , habe beim Kauf eine schmale Tasche mit allem drinn bekommen . Die wird mit Klettverschluss im Kofferraum angebracht
War bei mir genauso! Habe zusätzlich noch Verbandstasche und Warnweste vom alten Auto unterm Fahrersitz.
-
Ich hab diese hier gekauft:
http://www.amazon.de/Holthaus-62-220-Sicherheit-Pannenhilfe/dp/B005...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...ab in die Reserveradmulde
-
Hab mir ne Tasche mit Klettverschluss besorgt hab gerne Überbrückungskabel und Abschleppseil dabei. Dafür reicht der Platz neben dem Reserverad nicht aus. Vielleicht braucht unterwegs mal jemand Hilfe.
-
Moin, ich habe bei der Auslieferung auch eine schmale Tasche mit allem drin erhalten. Die liegt jetzt mit in der Ersatzradmulde.