Verfügt jemand über eine ungefähre Info, wieviel Sprit man spart, wenn man den Druck um 0,2 bar erhöht?
Besser zuviel Luft, als zu wenig! Der Reifen verliert beständig Luft und Sprit sparst du dir auch noch!
Verfügt jemand über eine ungefähre Info, wieviel Sprit man spart, wenn man den Druck um 0,2 bar erhöht?
Besser zuviel Luft, als zu wenig! Der Reifen verliert beständig Luft und Sprit sparst du dir auch noch!
Besser zuviel Luft, als zu wenig! Der Reifen verliert beständig Luft und Sprit sparst du dir auch noch!
Das sehe ich auch so: Lieber 0,3 zu viel als 0,1 zu wenig....
... wenn ihr sehr gute Straßen habt, mag es ja gehen/fahren.
Es wurde schon an anderer Stelle im Forum über das "Rumpeln" diskutiert.
Eindeutig ist für hinten die Luftdruckangabe im Normalbetrieb viel zu hoch.
Wird aber bei 4-Mann Besatzung und voll gepackten Kofferraum stimmen.
Fast alle PKW-Typen haben hinten weniger Luft drauf. Und die sind im Gesamtgewicht schwerer als der Cactus.