Hallo Gemeinde
wie kommt man darauf ein Auto Cactus zu nennen ? Habe Ihr eine Idee wo dieser Name herkommt bzw Warum ?
Hallo Gemeinde
wie kommt man darauf ein Auto Cactus zu nennen ? Habe Ihr eine Idee wo dieser Name herkommt bzw Warum ?
Tja, das wissen wohl du die junge von Citrön Aber es würde mich auch mal Interessieren
Kommt Cactus vielleicht vom Airbump ?
Ich könnte mir auch vorstellen das der Name etwas mit dem Airbump zutun hat, aber vielleicht erfahren wir mit der Zeit darüber noch einwenig mehr.
Folgende Erklärung hab ich mal gelesen: "Ein Kaktus haushaltet perfekt, geht sparsam mit ebenso knappen wie kostbaren Ressourcen um. Der Cactus, das automobile Gegenstück, soll ähnlich bescheiden sein. Seine Airbumps (Stacheln) schützen ihn vor unliebsamen Begegnungen"
Hallo Martin, das ist mal eine plausible Erklärung, Vielen Dank dafür
kann mich da veGazZ nur anschliessen Super!
Danke Martin
gute Erklärung klingt EASY
Folgende Erklärung hab ich mal gelesen: "Ein Kaktus haushaltet perfekt, geht sparsam mit ebenso knappen wie kostbaren Ressourcen um. Der Cactus, das automobile Gegenstück, soll ähnlich bescheiden sein. Seine Airbumps (Stacheln) schützen ihn vor unliebsamen Begegnungen"
Wenn das das nicht die offizielle Erklärung sein sollte, sollte Citroen bei Dir die Rechte einkaufen