Hat jemand nen Link, will ich sehen.
Smartphone Halter für Navigation
-
-
-
Kommt für mich wohl leider nicht in Frage, da die Ein-/Aus-Taste bei meinem Smartphone (Honor 5X) seitlich angebracht ist. Die würde dann wahrscheinlich beim Einklemmen gedrückt werden.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? -
Kommt für mich wohl leider nicht in Frage, da die Ein-/Aus-Taste bei meinem Smartphone (Honor 5X) seitlich angebracht ist. Die würde dann wahrscheinlich beim Einklemmen gedrückt werden.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?Habe die Spiegen Halterung ... im iPhone 6 Plus Case habe ich mit den Tasten keine Probleme. Aber auf dieser "Spange" ist auch kein großer Durck. Abhilfe würde es im Notfall auf jeden Fall bringen wenn der Ein/Aus Taster oben ist hier liegt das Smartphone dann nicht drauf und die Klammer drückt kaum.
@ALL ..... habe noch DIESES gefunden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Leider ist dies aber eine Stelle, die denkbar weit von der USB-Buchse entfernt ist. Ich stecke mein Handy wegen der iPod-Steuerung immer ans Kabel.
-
@SlowPulseBoy ... stimmt . Den Park-Assistenten habe ich jedoch nicht.
@Pizzicato ... ja stimmt schon aber in der Regel muss ich mein Smartphone nicht laden da der Akku des iPhone 6 Plus sehr ausdauernd ist und reicht wenn ich jeden Abend zu Hause lade. Aber wenn ich wirlich mal laden muss lade ich über eine Mini-Buchse USB und einem Kabel welches lang genug ist. Führe es über die Beifahrerseite dann hinter dem Display her und stört mich keines wegs.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich lade ja nicht, ich höre immer Musik... Ich muss das Nanopad mal wieder richtig reinigen. Es gibt eine ausreichend gerade Fläche unterhalb der Mittelkonsole, sodass man den Halter kopfüber festmachen kann.