Smartphone Halter für Navigation

• Kommt für mich wohl leider nicht in Frage, da die Ein-/Aus-Taste bei meinem Smartphone (Honor 5X) seitlich angebracht ist. Die würde dann wahrscheinlich beim Einklemmen gedrückt werden.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

• Kommt für mich wohl leider nicht in Frage, da die Ein-/Aus-Taste bei meinem Smartphone (Honor 5X) seitlich angebracht ist. Die würde dann wahrscheinlich beim Einklemmen gedrückt werden.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

Habe die Spiegen Halterung ... im iPhone 6 Plus Case habe ich mit den Tasten keine Probleme. Aber auf dieser "Spange" ist auch kein großer Durck. Abhilfe würde es im Notfall auf jeden Fall bringen wenn der Ein/Aus Taster oben ist hier liegt das Smartphone dann nicht drauf und die Klammer drückt kaum.

@ALL ..... habe noch DIESES gefunden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @DingsDa: Tja, hätte man ja beim letzten Treffen in Oberhausen ausprobieren können. Blöd. :m0024:
    Wollte mir eigentlich auch den Parkassistenten mal in Aktion anschauen.
    Am besten für das nächste Treffen eine Liste machen, was man alles geklärt/ausprobiert haben möchte... :D

C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

• @SlowPulseBoy ... stimmt || . Den Park-Assistenten habe ich jedoch nicht.

@Pizzicato ... ja stimmt schon aber in der Regel muss ich mein Smartphone nicht laden da der Akku des iPhone 6 Plus sehr ausdauernd ist und reicht wenn ich jeden Abend zu Hause lade. Aber wenn ich wirlich mal laden muss lade ich über eine Mini-Buchse USB und einem Kabel welches lang genug ist. Führe es über die Beifahrerseite dann hinter dem Display her und stört mich keines wegs. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)