Hallo zusammen,
wie sieht das eigentlich mit der Garantie 4 Jahre aus ? unter mycitroen wird nur die zweijährige angezeigt ? war bei mir im kauf inbegriffen und steht auch in der Rechnung.
Gruß Frank
Hallo zusammen,
wie sieht das eigentlich mit der Garantie 4 Jahre aus ? unter mycitroen wird nur die zweijährige angezeigt ? war bei mir im kauf inbegriffen und steht auch in der Rechnung.
Gruß Frank
Bei mir hat es ein paar tage gebraucht dann wurde es geändert
Danke für die Info
dann mal abwarten
...weiß jemand von Euch, ob aktuell noch das Angebot von 4 Jahren Garantie bei Cactus - Kauf gilt? Wenn ja, kennt jemand Details dazu (z.B. Laufleistung eingeschränkt o.ä.). Habe dazu nichts auf der Citroen - Homepage gefunden.
Die "alte " Garantie war auf 60.000 km bzw. eben auf 4 Jahre begrenzt.
Ob diese Garantie noch angeboten wird, weiß ich leider nicht.
Soweit ich weiß ist das noch aktuell und wird derzeit zusätzlich mit gratis Winterrädern beworben
Die "alte " Garantie war auf 60.000 km bzw. eben auf 4 Jahre begrenzt.
Ob diese Garantie noch angeboten wird, weiß ich leider nicht.
...o.k., danke. Das deckt sich mit meinen Erinnerungen, was mir der Händler mitteilte, als ich den Cactus Ende 2014 bestellt hatte
Hallo zusammen .
Also ich habe 5 Jahre Garantie bzw. 115.000 KM
Ja ,
Aufpreis waren 400 €
gegen Aufpreis? - also die 5-Jahres-Garantie.
Bei mir war die 4-Jahres-Garantie im Preis inbegriffen - Voraussetzung war die Zulassung auf meinen Namen bis zum 28.02.2015.
Ich hab meinen Cactus am Freitag, 9.10.15 bestellt.
Da war die vierjährige Garantie ohne Aufpreis mit dabei. Und die ist auch auf 60.000 km beschränkt.
Und eine Winterräder-Aktion hat man mir da auch angeboten. Wären aber nicht gratis sondern nur billiger als sonst gewesen. Ich hab sie nicht genommen.