Auf dem Heimweg....es war eine Eichel...und jetzt hat Carlos eine kleine Delle im Dach...
...so ein Scheiß -.-
Auf dem Heimweg....es war eine Eichel...und jetzt hat Carlos eine kleine Delle im Dach...
...so ein Scheiß -.-
Waaaaah! Von einer Eichel?? So ein sch*****. Tut mir echt leid
Auch mein Beileid,
natürlich zielsicher eine Stelle getroffen, die nicht geschützt ist - absoluter Mäusemist.
Bei uns stehen an den Parkplätzen Kastanienbäume - Mega-Horror - bisher konnte ich immer drumherum parken.
Bist du sicher,dass es eine Eichel war?
Wenn das stimmt,können wir nur alle hoffen,dass jeder von uns bei einem Hagelschauer gerade ein Dach über dem Auto hat.
Kann deinen Ärger gut verstehen.
Ja leider bin ich ganz sicher. Ich hab insgrsamt drei abbekommen und die letzte auf dem Dach ist wohl genau mit der stumpfen, harten Seite aufgekommen.
Es hat so nen Knall getan, dass ich mich richtig erschrocken habe.
Ich fahre auf jeden Fall aufm Schnellweg nur noch auf der linken Spur.
Oh man oh man ich leide mit dir!
Echt ärgerlich!
Mir bzw. Meiner Frau wurde heute auf einem Parkplatz die Stoßstange hinten angerempelt.
Zum Glück stand Sie ein paar Meter weiter und hat es gesehen. Sie konnte die Fahrerin gerade noch anhalten bevor Sie einfach verschwunden wäre.
Echt zum kotzen..
Glasdach sei Dank krieg ich sicher weniger Dellen ins Dach.
Allerdings hatten wir nen leichten Hagelschauer mit kleinen 1mm Körnchen.
Nach dem Waschen hab ich dann einige Dellen in der Motorhaube entdeckt
Laut Beulendoktor ist das Blech wohl etwas dünn. Dafür gehen die Dellen auch wieder schneller raus
Mein Händler sagte mir die Fronthaube wäre aus Alu ! Mann sollte sie bloß nicht zudrücken !
Hat was mit dem Fußgängerschutz zu tun
LG Alex
werde mal nen Magneten hinhalten
Alu ist ja ein sehr weiches Metall. Also bei Hagel am besten unters Dach mit dem Auto