Vielen Dank für den Hinweis mit dem Ersatzteilprofi. Ich habe erst diesen Cutter bestellen wollen aber bei meinem Talent wäre das vermutlich daneben gegangen, weswegen ich mich dann für 33,33€ die Wischerblätter bestellt habe.
Scheibenwischer kosten
-
-
jetzt auch bei ebucht für 33 bis 34 euro zu haben !
-
Dieser Cutter, der überall beworben wird, ist zwar nicht schlecht, aber in der praktischen Anwendung nicht das Wahre. Am Ende zieht das Gummi immer etwas mit und dadurch entsteht ein "Absatz" am Ende, den man auch nur bedingt weggeschnitten bekommt, wenn man den Cutter anders herum noch einmal über das Wischerblatt zieht. Ich habe mir das Ding mal ganz euphorisch gekauft und war halbwegs enttäuscht.
-
Da mir der Scheibenwischer ja kaputt gemacht wurde letzte Woche in der Waschanlage (Anschluss weggebrochen) und ich nun einen neuen brauchte bin ich zum Autohaus gefahren.
Hoffe ich bekomme das Geld zurück und nein es war ohne Wechsel nur die zwei Blätter...
-
doppelter preis wie Internet !!!
-
Hoffe ich bekomme das Geld zurück und nein es war ohne Wechsel nur die zwei Blätter...
Ja, das hättest du wirklich günstiger haben können, falls du nun auf den Kosten sitzen bleibst. Du kennst doch sicher dieses Thema hier nur weiter oben. Oder war es dir wichtig, dass das Autohaus nochmal draufguckt, ob noch was anderes kaputt gegangen ist?
Naja, toitoi, dass du das geld wieder kriegst und das vor allem nicht mehr kaputt gegangen ist! -
Ich brauchte schnell neue und eine ordentliche Rechnung, damit ich das einreichen kann. Da bin ich hoffentlich mit der Rechnung auf der sicheren Seite, ist doof bei dieser Jahreszeit auf der Autobahn ohne Durchsicht.
Kann man schon ma machen
-
Ja, das kann ich verstehen. Das ist halt noch der Vorteil des Stationären Handels. Sofortige Verfügbarkeit vieler Sachen.
-
für 34,45 vorne u. hinten neu bestellt bei ersatzteileprofi
-
Hey .... jemand vielleicht schon mal diese gekauft? Waren mal erheblich günstiger
https://www.pkwteile.de/bosch/9464795