hallo zusammen- die nutzungsentschädigung lag bei knapp o,7% vom NP. also eigentlich voll im soll...
hab meinen neuen schon ...tageszulassung stand genau so wie gewünscht am hof.diesel 99ps ,farbe und bumpers wie gewünscht, navi ,freisprecheinrichtung ,kamera, der bessrere stoff im innenraum... perfekt! das glück schien mir hold...
also mit meiner rückgabe verrechnet und den differenzbetrag draufgelegt-angemeldet und ab gings nach hause zu frau und kinder.das war freitag 02.10.... bei km stand 145(!!!!!) leuchtete dann service auf -esp/asr defekt und ein fehler im drucksystem...seit montag(05.10.)steht er -der neue- schon wieder in der werkstatt... krieg in montag (12.10) wieder-oder ich gebe auf und verzichte auf meine automobile eigenständigkeit und gib ihn erneut zurück und kaufe mir ein massenprodukt ala golf...sorry mein stacheliger freund, aber so viele fehler an zwei von deiner sorte hintereinander übersteigt mein "ich verzeihe dir" gefühl...
...gleichen Fehler hatte ich auch, man/frau glaubt es kaum, es war der ABS-Sensor hinten links, wurde gewechselt und alles war wieder gut. Dieser Fehler trat bei meiner Stachelblume auch ziemlich am Anfang auf, glaube bei ca. 2.500 km, danach (heute 18.800 km) keine Probleme mehr.