Ich hab das Forum auch beim Informationen einholen zum Cactus per Google gefunden
wie habt Ihr zu uns ins Forum gefunden ?
-
-
dito.
-
Mit der Suchmaschine meiner Wahl auf der Suche nach Informationen zum SMEG+ Bordcomputer.
-
.... ganz einfach in der Datenkrake einfach "Cactus Forum" gesucht .
Da ich es nicht so mit englisch etc habe und wie eh in Deutsche-Land sind bin ich HIER -
Wir sind durch die Auto Bild drauf gekommen. Hab vorher immer mal geguckt wenn ich dran gedacht hab, aber der Artikel war dann ausschlaggebend.. Wollte gern Teil einer Gemeinschaft sein, die den Cactus genauso toll finden wie ich..
-
"sonstiges" AutoBild - mein Kollege hat mir den "Hallo Cactus-Fahrer"-Artikel per Mail zugeschickt.
Da ich seit Jahren in einem anderen Forum sehr aktiv bin, wunderts mich selber, dass ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, nach Euch zu googeln. -
Auto bestellt und gleich nach einem Forum gegoogelt. Ich muss mal diesen Auto Bild Artikel suchen
-
Auto bestellt und gleich nach einem Forum gegoogelt. Ich muss mal diesen Auto Bild Artikel suchen
You've got Mail!
-
Ich habe die Umfrage im ersten Beitrag mal um den Artikel in der Autobild ergänzt
Markus