Geht es nur mir so...ich finde, der New Picasso erinnert mich ein wenig an den Fiat Panda?! (speziell die hintere Partie)
Cactus News
-
-
Das liegt vermutlich an der Dachlinie mit der Fensterblende hinter der C-Säule. Ich denke aber nicht, dass die AutoBILD-Zeichner den C3 Picasso 1zu1 getroffen haben werden. Laut einer Presse sollen die Türen nach klassischem Muster kommen, laut anderer sollen hinten Schiebe- oder Selbstmördertüren ohne B-Säule kommen. Ich lasse mich überraschen und könnte mich glatt überzeugen lassen. Das Vansitzen ist einfach toll.
-
-
@nato : schon bekannt. gibt 2 aktuelle themen dazu
Rückrufaktion zur "Verstärkung der Verriegelungsvorrichtung der Motorhaube" - zusätzliches Teil wird montiert
Studie C-Aircross Concept -
-
Bin dann auch mal zu den Berichten hierzulande bzgl. des neuen Aircross gespannt.
Mir gefällt er ja -
Hallo ich habe wieder einen Beitrag gefunden über neue Infos zum ETA6 Getriebe. Laut Niederländerischer Facebook Gruppe zumindest. Hoffe ihr könnt genug drauf erkennen, habe es in der vollen Auflösung geladen wie es dort hinterlegt war.
-
Hallo ich habe wieder einen Beitrag gefunden über neue Infos zum ETA6 Getriebe. Laut Niederländerischer Facebook Gruppe zumindest. Hoffe ihr könnt genug drauf erkennen, habe es in der vollen Auflösung geladen wie es dort hinterlegt war.
der Benziner ist in Deutschland doch schon seit ein paar Monaten mit eat6 bestellbar.
-