Gleiches Auto, gleiches Handy aber trotzdem geht es bei mir nicht..
Aktivierung Connectbox in My Citroën
-
-
Bei mir ist wohl was falsch gelaufen. Da meiner ein Vorführer war war er schon angemeldet, ich werd wohl noch mal zu meinem Freundlichen müssen um meine
E-Mail Adresse bei Citroën auf mein Fahrzeug um zu melden. So ein Käs -
Ich habe ja jetzt meinen 2.Cactus (vom Benziner auf Diesel gewechselt).
Mit meinem ersten ging das auch nicht: versucht zu aktivieten, über 30 Tage gewartet, ging nicht. An Citroen geschrieben, die haben geantwortet, sie hätten jetzt was eingegeben und ich solle wieder warten. Danach wieder probiert - ging immer noch nicht! Dann habe ich es aufgegeben.
Mit meinem neuen Cactus habe ich das gar nicht erst versucht, reine Zeitverschwendung, aber alles, was ich wissen will macht eigentlich auch die Citroen App. -
Jetzt gibt es die Connectbox in My Citroën nicht mehr. Komisch vielleicht haben sie gemerkt das sie nichts taugt.
-
Ich war auf der IAA und habe dort auch nach gefragt. Die sagten mir das dieser Service erst ab Ende des Jahres funktionieren soll. Demnach gab es die Funktion noch nie.