3Monate und 11500km, alles gut.
Schnelle Abnutzung Fahrersitz
-
-
Knapp 15000 runter und noch alles Tip Top...
-
soeben 30.000 runter, wie neu
-
Ok, ich war etwas verunsichert, nachdem ich diesen Post gelesen und de Bilder gesehen habe. Ich dachte schon, dass der Stoff der Sitze nichts taugt.
Aber vielleicht leiste mich mir trotzdem mal ein paar Originalbezüge.
Aber vielleicht hat ja auch jemand noch andere Erfahrungen gemacht.
Danke erstmal für die Resonanz. -
bei 37.500 KM Fahrersitzbezug (Nur den Bezug der Sitzfläche) aus Kulanz/Garantie getauscht bekommen da der Sitz beim Übergang von "Fahrzeugstoff" zu "Couchstoff" braun eingerissen ist und weiße Gummifäden zu sehen waren. Der Austauschsitzt sah schnell schlimmer aus (weil dieser lockerer sitzt als der alte!) Warte die Garantiezeit ab und werde es kurz vor ablauf nochmal beanstanden!
-
Hallo.
Hatte das bei meinem fast drei Jahren alten Cactus auch. Habe reklamiert und Citroen Österreich hat sich mit 35% an den Kosten beteiligt. -
Bin bei 95.000 Km, null Problemo mit dem Sitz.
Grüße
Dennis -
Wie teuer wäre denn so ein wechsel gewesen ?
-
Laut meinem Händler alles zusammen €400,--
Anscheinend muss der Sitz ausgebaut werden und die komplette Sitzfläche wird gewechselt. So hätte ich es zumindest verstanden. -
.... also ich werde es wahrscheinlich auch noch irgendwann reklamieren dürfen. Die Nähte von den Ledersitzen sind auch sehr anfällg. Hatte schon mal jemand gepostet mit Bild und hat diese auch getauscht bekommen. Fransen tuts bei mir auch schon (18TKm). Jedoch bereue ich bislang nicht das ich Leder genommen habe!