Wow - Der neue Mehari?
-
-
Da war wohl die Lehrwerkstatt am designen?
Die Kühlerhaube ist an das aktuelle C4-Design angepaßt. Also nichts Neues, aber wir werden es bei der 2. Version des cactus sehen. Dach abgesägt - naja. Viersitzig - naja Zweitürig - naja. Die schwarzen Bumper vorne als Stoßstangenersatz - naja. Die Kotflügel unharmonisch ausgebildet. Aber unter designerischen Gesichtspunkten ein absoluter Fehlgriff die seitlichen Bumper:
• Warum nur innerhalb der Türe?
• Warum nur diese unsägliche Ausgestaltung der Bumper als Wellblech, das die einige wirkliche Verbindung zum Mehari darstellt?Ich fürchte so wird es nicht mit einer "Cactus-Plattform" und auch nichts mit einem Kultauto "cactus", wenn man meint, man müsse auf ehemalige Kultautos (Ente oder Mehari) zurückgreifen. Alle Kultautos von Citroen waren einzigartig und kein 2.0: Ente, die Göttin, das Fräulein, der DX, der Xsara Picasso … Warum muß Citroen aus dem cactus immer ein xyz 2.0 machen? Dabei hätte der cactus so viel Potential um ein Kultauto zu werden!
-
Der ist richtig cool. Er wird unser Zweitwagen
-
Boah,den finde ich aber richtig scheußlich. Ich liebe meinen Cactus...
-
Mit dem Mehari hätte Citroen keine Chance gehabt,mich als Neukunden zu gewinnen.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich........ -
Mehari, ein paar bewegte Bilder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat aber jemand stümperhaft am Mehari im Video gephotoshopt. *graus**
-
Da hat aber jemand stümperhaft am Mehari im Video gephotoshopt. *graus**
Ups. So genau habe ich nicht hingeschaut.
Habe wohl noch geschlafen
-
Seh' ich durchaus ähnlich: Eine Diashow mit Ken-Burns-Effekt und der Kernaussage "Photoshop - mein Feind!". Zumal ich zwischen Bild 1 und 3 und zwischen Bild 2 und 4 bei meinem schnelle Blick keine Differnzen erkennen kann.
-
Ne ne nich mein Ding finde ihn Hässlich !