Die Airbumbs brauchen doch von zeit zu zeit auch eine gewisse Pflege, Womit kann man sie pflegen das sie aber schön MATT bleiben, NICHT GLÄNZEND.
Hat da jemand ne ahnung???
Wenn ja woher bekommt man das?
Der Airbump
-
-
-
Ich glaube ich mach es genau so wie du, was in dem Bild gesehen habe, da die Airbumbs keine besondere Pflege brauchen, verlass ich mich nur auf die Autowäsche.
Ich werde dann sehen was es von zeit zu zeit bringt. -
In der Cactus- Zubehörpreisliste steht der Satz Airbumpers zu 523,60 € drin, bestehend aus 10 Teilen. So, jetzt: vorne unter den Scheinwerfern jeweils 1 Stück, 4 Teile an den Türen, 2 hinten unter den Rückleuchten, und die große Abdeckung am Kofferraumdeckel, das macht nach meiner Rechnung 9 Teile.
Wo ist befindet sich Nr. 10?Gruß,
Airbumper -
Zugangsklappe vorn. Was immer damit auch gemeint ist...
++++edit+++
jetzt weiß ichs. Damit ist das kleine runde deckel im Airbump vorne gemeint, wo der Abschlepphaken reinkommt -
Okay, cool,ich wusste gar nicht, das dort eine solche Klappe ist. Hab vielen Dank!
Gruß,
Airbumper -
...aus Spanien - wie in diesem netten Artikel nachzulesen ( wenn man spanisch zumindest "versteht") - das Produktionsvideo der Airbumps lebt ohnedies von den Bildern....
https://www.actualidadmotor.co…mp-del-citroen-c4-cactus/
Gruss vom Citroenisten !
-
Hmmm mein Händler wo ich den Wagen her habe meinte jedoch was davon das der in Deutschland entwickelt (geplant) wurde. Gar nicht so weit weg von Osnabrück. Nein kann kein spanisch.
-
REHAU ist auch in Spanien vertreten - Produktion der Airbumps bei Rehau in Spanien. Entwickelt bei "REHAU" - wo auch immer in Europa...
-
Achtung Ironiemodus!
Mir ist es Wurscht, woher das Ding kommt!
Ich will ja nicht mit ihm reden
Modus aus!