25 PS mehr inklusive eines 6. Ganges.
Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?
-
-
Ich bin gerade auf arbeit auf was zufällig gestoßen. Die Idee ist noch ausbaubar. Da ich überwiegend dosentrinker bin, ist das bisher die einfachste Lösung die ich gefunden habe. Von ner farbdose nen Deckel mit powerstrips befestigt. Die Dose sitzt gut ( 355ml &250ml) ohne wegkippen und wenns leer ist hebt sie auch gut. Also Maße hätte ich soweit gut. Optisch noch was zu bessern.
-
@Istanbull ... naja bei mir geht sowas nicht da ich zwei Fächer vorne habe, nicht nur eines. Ob es passt weiß ich nicht. Verschöner geht wohl, ich hätte einen Steifen StickerBomb drüber gemacht außen, vielleicht auch Innen
Edit: @Istanbull .... Tipp noch, vielleicht würde ich auch Innen an den Rändern dann 4 Streifen mit Schaumstoff machen damit die Dose einen besseren halt hat.
-
Also testfahrt mit leere Dose bestanden. Kann nicht raus fliegen.
Da der Deckel tief rein geht.
Ich treffe mich morgen mit nem Kumpel der so nen 3d Drucker hat. Is so ein hobbybastler. Und hats ganz gut drauf.
Vllt. Fällt ihm noch eine Idee ein.
Halte euch auf dem laufendem -
Haben die Schaltgetriebe gar keinen Dosenhalter? Im ETG-Cactus ist an der stelle ein größeres Fach mit integriertem Dosenhalter.
-
Ein einziger "sicherer" Stand für V-Förmige Getränke. Schmale dosen wie oben von Istanbull gepostet wabeln so das diese um Umfallen neigen.
-
Haben die Schaltgetriebe gar keinen Dosenhalter? Im ETG-Cactus ist an der stelle ein größeres Fach mit integriertem Dosenhalter.
Ich hab nur einen in der Mitte für die Hinteren Mitfahrer. Und durch die armlehne ist die zum schleudern verurteilt.
-
Meinst du dieses unter der Armlehne? Ja das habe ich auch, jedoch wäre das ja total deplaziert für Getränke .
-
jup kein plan wie die auf die Idee gekommen sind da das hin zu konstruieren.
Also testfahrt mit voller Dose sowie halbvoll und ein Schluck drinn soeben bestanden. Ich glaub isn gutes Plätzchen, stört auch nicht beim schalten oder mitm knie kommst auch nicht hin.
-
hi lumo, ich hab normale Schaltung, davor sind zwei Fächer, ein ist rund, da kann man kleines Getränk rein stellen. hab mir trinken im auto abgewöhnt wegen Unfallgefahr.