Hallo,
hat jemand von euch Felgenschlösser montiert?
Ich werde mir auf jedenfall welchen kaufen. Weiß jemand, welche man da genau nehmen muss ?
Gruß
Krani83
Hallo,
hat jemand von euch Felgenschlösser montiert?
Ich werde mir auf jedenfall welchen kaufen. Weiß jemand, welche man da genau nehmen muss ?
Gruß
Krani83
Du meinst sicher die antidiebstahl Felgenbolzen?
Bei mir waren die 4 Stk. im Preis inclusive.
Hallo,
Mittlerweile war ich bei meinem freundlichen. Er hat mir das auch gesagt, das welche dabei sind.
Gruß
Krani83
Hi,
bei meinem Feel Edition mit den Cross-Felgen war nix dabei. Im Zubehörprogramm von Citroen hab ich auch nix gefunden ...
Wie sehen die Teile denn aus?
na ich würde welche aus dem Zubehör nehmen und nicht von Cit. die dinger taugen nichts.
Gruß
Wippi
.... @pafdaddy ... weiß ja nicht wo du geschaut hast, jedoch stehen die drin in dem Zubehör-Katalog.
Hier noch eine Alternative (KLICK) Aber bitte nochmal die Maße vergleichen mit Originalen oder kurz Anfragen sonst kann es schlimm enden wenn die Maße oder Steigungen nicht passen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oops,
muss ich wohl einen Knick in der Optik gehabt haben...
36,30€ Ersatzteilnummer 1606922580 zb hier: http://www.kfzteile-profis.de
siehe auch Auszug aus Alufelgenproframm von Citroen (beigefügte pdf) die Fußnote beim Cactus
DIese Felgenschlösser habe ich auch. DIe funktionieren und man kann sie gut festziehen und wieder losschrauben. NAchteil ist allerding, dass die Abdeckkappen von den Squares nicht mehr draufpassen!! Die rasten nicht ein und sind dann ganz locker. Ich hab dann jeweils eine Kappe pro Rad abgelassen, damit sie nicht während der Fahrt abfällt. Bis mir eine Lösung zu dauerhaften befestigung einfällt.