Hallo Lara, und wie sieht es aus? Hast du es selbst eingebaut, ist das machbar? Zufrieden?
Lg
Front- und Heckbügel
-
-
Huhu,
Mein Cactus ist noch nicht da, ich krieg ihn erst in knapp vier Wochen. Danach kann ich berichten.
Mein Vater baut die dran, sieht nicht so schwer aus. -
Wenn ich das nächste mal beim einkaufen bin mach ich euch ein Foto.
Unser Händler in der Gegend stellt da immer nen weissen aus mit Musketier Umbau.
Bügel, Reifen und evtl. auch höher. -
Hey, echt cool! Wo ist das was soll er kosten? Bei mobile de finde ich Sowas nicht
-
Hallo
- So ein Musketier Umbau mit höherlegung und Bügel und "Cross" Reifen findest du online bei Auto auers in Sulzbach Rosenberg -bin ich vor CA ner Woche drüber gestolpert beim rumsurfen
-
Guckst du:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich hab gerade von Musketier erfahren, dass der Frontbügel bei der Variante mit Parksensoren im Bereich dieser ist und die beiden mittleren mit ner Art Kappe abgedeckt werden müssen. Die äußeren können aber ganz normal arbeiten und hinten gibt es mit dem Bügel gar keine Probleme.
-
Wer braucht bei den Büffelfängern schon Parksensoren. Da ist Kontaktparken angesagt.
-
Ich hab gerade von Musketier erfahren, dass der Frontbügel bei der Variante mit Parksensoren im Bereich dieser ist und die beiden mittleren mit ner Art Kappe abgedeckt werden müssen. Die äußeren können aber ganz normal arbeiten und hinten gibt es mit dem Bügel gar keine Probleme.
Wie sieht es dann mit dem Parkassistenten aus, der braucht doch die Sensoren vorne, oder?