Wo gibt es die Quietscheente mit Stacheln?

• Vielleicht können die ja dann auch schwimmen.Meine Frau hat heute die Cactus-Ente ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt und sie in der
    Badewanne ausgesetzt.Das arme Tierchen scheiterte jämmerlich und kippte im Wasser gleich immer auf die Seite.
    Meine Frau meinte,das Auto sei hoffentlich im Gegensatz zur Ente keine Fehlkonstruktion. :D
    Es ist halt wohl wirklich eine Quietsche- und keine Schwimmente.Und süss ist sie ja sowieso,die Cactus-Ente,auch als Nichtschwimmer.

• Abend zusammen,

Was die stachligen Entchen gibt wieder !!! ICH MÖCHTE AUCH EINE mein freundlicher weiß nicht mal das es sowas gibt dieser tut sich eh sehr schwer mit solchen Sachen wie Kofferraumwanne oder nur ein Schlüsselband von Citroen. Wer was weiß hab schweres Interesse vielen Dank schon mal im voraus

Citroen C4 Cactus BlueHDi 100 FAB Shine Edition in Violett Metallic

• Hallo,
    die hier habe ich gestern bei Ebay entdeckt!

Cactus-Ente

wusste erst gar nich, dass es so eine Cactus-Ente gibt..."leider" hab ich schon einen Cactus-Hund und Schwein bestellt...sonst hätte ich sofort geboten sogar für den Wucherpreis!!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Na die Freundlichen sind da ganz schön schlecht informiert, bzw. Sie tun, denn die Enten gehören bei Citroen zu den Werbebegleitmaterial des Cactus und werden aller viertel Jahre bei dem Hersteller der Enten neu geordert.
    Als mein Freundlicher vor ein paar Wochen sein 25 . Jubiläum hatte, waren in beiden Autohäusern die Vitrinen voll mit den Cactusenten , der Großteil war Grau, ein paar gelbe und zwei oder drei rote konnte ich erblicken.Macht da mal mehr Druck bei eurem Freundlichen. Ich hatte meine Ente zum Cactus dazu bekommen.

• Hallo,
    die hier habe ich gestern bei Ebay entdeckt!

Cactus-Ente

wusste erst gar nich, dass es so eine Cactus-Ente gibt..."leider" hab ich schon einen Cactus-Hund und Schwein bestellt...sonst hätte ich sofort geboten sogar für den Wucherpreis!!!

Die sitzt jetzt bei mir auf dem Dashboard :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also bei Citroën Deutschland scheint es noch welche zu geben. Nachdem mein Cactus ja tagelang beim Händler stand und wegen fehlender Papiere nicht zugelassen werden konnte, bekam ich als kleine Entschuldigung u. a. eine rote Ente, passend zu meinem jellyred, aus Köln geschickt.
    Hab ich mich sehr darüber gefreut :D

Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

• Ichhabe gerade mal eine Mail an meinen Händler geschrieben.
    Da ich Montag zum Türen tauschen hin muss war das eine gute Gelegenheit da mal nach zu fragen.
    Melde mich wenn ich Antwort habe.