UVP war knapp unter 26000 Euro. Habe es dann als Tageszulassung für 19000 Euro gekauft.
BlueHDI 100 ETG6 Shine Edition (+Leder, Notrad) - inkl. Winterkompletträder und Citroen Fußmatten und Kofferraummatte (beide im "Airbump-Design")
Nicht zu vergessen, die wichtigsten Dinge: Ein Blumenstrauß, ErsteHilfe Kit und Warndreieck (dachte eig. diese würde immer so oder so zur Standardausstattung gehören) und natürlich einen Miniatur Cactus.
Verhandlungsbasis
-
-
ach ja die 1500 km Inspektion inklusive Ölwechsel und so ist auch für umme....
welche 1500km Inspektion??
Der erste Intervall ist nach einem Jahr oder 25000km, je nachdem was zu erst dran ist. Unter erschwerten Bedingungen (Kurzstrecke, Hängerbetrieb etc) nach 12500km -
welche 1500km Inspektion??Der erste Intervall ist nach einem Jahr oder 25000km, je nachdem was zu erst dran ist. Unter erschwerten Bedingungen (Kurzstrecke, Hängerbetrieb etc) nach 12500km
nach 1500 km wird ne Inspektion gemacht. So wurde mir gesagt. Öl wechsel. Nochmal alles durchschauen usw. War bei meinen Eltern 2015 auch so bei ihrem c3 Picasso. Wiso und weshalb w es is ich nicht. Kann aber mal fragen, sind noch knappe 400vkm dann muss ich hin.
-
Hast du denn in deinen Bordunterlagen nicht auch einen Wartungsplan?
Würde mich wundern, wenn die Benziner nach 1500km ran müssten. Vielleicht ist das eher ein netter Service deines Händlers zur Vertrauensbildung und Kundenbindung. Was sagt denn dein Bordcomputer? (Untermenü unterm Autosymbol und dann auf Check, dann wird angezeigt, in wieviel km die nächste wartung fällig ist)
Unbenannt-1.jpgsiehe auch dieses thema: 1ste Inspektion/Service … wann ???
-
Das war früher mal so, ist heute nicht mehr vorgeschrieben, somit wie du sagt eine Nettigkeit
-
Dann aber ganz, ganz früher...
schon bei meinen letzten beiden Citroen war die erste Inspektion nach einem Jahr o. nach 25000 km.