Fahre nächsten Dienstag für 3 Tage nach München. Bin dann mal gespannt wie viele Cactus mir begegnen.
Also immer schön winken
Freundliche Cactus Fahrer?
-
-
in südtirol einen Cactus gesehen. rot mit schwarzen Bumps mit Italienischer Nummer. sonst keiner bis kurz vor meiner Heimatstadt. da fährt manchmal ein weißer Cactus mit schwaren Bumps, kennzeichen für die stadt: W also Wuppertal glaube ich. weiß nicht was der in meiner stadt tut, jedenfalls hab ich gewinkt, aber es ging alles viel zu schnell, vielleicht hat er mich gar nicht gesehen....
-
Wer von euch lieben aus (WI) ist denn mit nem Perlmuttweißen in Dortmund unterwegs? War gestern sehr erfreut deinen Cacti zu sehen, da ich ihn auch in Perlmuttweiß bekomme leider wurde der Termin vom 27.8. auf den 15.9. verlegt
-
Hier in lindau gestern auch einen mit WI- gesehen,ich vermute das sind mietwagen.
-
Mietwagen von Avis haben immer ein WI-Kennzeichen.Könnte also gut sein.
-
hmmmm.... dann habe ich evtl. auch ein WI gesehen, da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
-
Habe gerade München hin und zurück (900km) hinter mir und habe keinen einzigen gesehen!
Dafür hat eine Tankfüllung gereicht -
Hab heute einen weißen in Emmendingen gesehen hatte leider das falsche Fahrzeug dabei! War trotzdem toll einen Kaktus vorbeirauschen zu sehn.
-
Nach Lana (Südtirol) gefahren und einen einzigen Cactus in Italien gesichtet - allerding ohne Kennzeichen!
-