Wer von euch hat eine "richtige" Endstufe im Cactus verbaut ? Ich meine nicht den ISotec sch...
Hans
Wer von euch hat eine "richtige" Endstufe im Cactus verbaut ? Ich meine nicht den ISotec sch...
Hans
Thema kann geschlossen werden...
Habe es selbst heraus gefunden wie und wo ich die Kabel für meine Endstufe einbaue...
Hi,
kannst du uns bitte teilhaben lassen ? Hab auch noch ne Endstufe rumliegen......
LG Alex
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Habe mit auch den isotec Verstärker gekauft, Anschluss Verstärker soweit ok, funktioniert aber wo schliesse ich den Subwoofer an?
Hallo
ich habe selber keinen Subwoofer, versuche Dir trotzdem zu helfen:
ich nehme mal an, dass Du auch die Musikanlage mit 6 Lautsprechern im Cactus hast und einen isotec-Verstärker mit 4 Kanälen. Dann kannst Du den isotec für die vorderen Lautsprecher (Tür und Armaturenbrett) und den Subwoofer nehmen, die Lautsprecher der hinteren Türen werden weiterhin über den Verstärker des Autoradios betrieben.
Das ganze ist z.B. für den isotec-Verstärker 4-cx im verlinkten Manual auf Seite 6 unter Punkt A1.4 beschrieben. Bei meinem "Cactus-Kabelsatz" sind die kleinen weissen Stecker-Kupplungen, die umgesteckt werden müssen, auf Seite des isotec-Verstärkers und nicht wie in der Anleitung abgebildet auf Seite des Radios.
Viel Erfolg
Peter
Danke, habe auch noch auf youtube was gefunden, falls es jemand braucht hier der link
Gibt's dazu Infos? Würde mich sehr Interessieren.
Gibt's dazu Infos? Würde mich sehr Interessieren.
sieh mal in diesem thema nach. da wirst du vielleicht fündig
Welche Lautsprecher kann man einbauen. Die Focals 165 KR2 habe ich gelesen haben eine Einbautiefe von 73mm das ist Zuviel. Sollten ja max. 60mm sein.
Würde gerne Tieftöner von Focal benutzen, da ich die HT/MT auch von Focal habe.