8 km!
Kilometern stand, Cactus neu abgeholt
-
-
Meiner ist mit 6 Km beim Händler angekommen (Siehe Avatar) und die haben noch eine Probefahrt machen müssen, somit habe ich den mit 18 Km übernommen.
-
bei mir waren es auch 6km und es waren noch 3 volle Balken an der Tankanzeige.
-
Meiner ist ein Citroen Werkswagen und kam direkt von Citroen in Frankreich mit 2400km...Nach weiteren 1500km war er dann behindertengerecht umgebaut, sodass ich in seit 1,5 Monaten selber fahren kann.... Da dies so viel Spaß macht, hat er nun schon 7400km
-
Wir haben gestern unseren abgeholt. Er hatte nur 2 km runter und im Tank waren 50 Liter
-
endlich mal jemand mit nem vollen Tank supi. Allzeit gute fährt und viel Freude euch mit eurem stachligen
-
endlich mal jemand mit nem vollen Tank supi. Allzeit gute fährt und viel Freude euch mit eurem stachligen
Über Tankinhalt hatten wir bei dem Abschluss garnicht gesprochen da ich eigentlich davon ausgegangen bin Zudem haben Die noch Zulassung und Abmeldung vom alten übernommen.
Da haben Die mich ja doch ein wenig verwöhnt -
Zulassung und Abmeldung wurde bei mir auch übernommen. Sprit wurde mir für 20 euro spendiert! ich hatte vorher im lauf der jahre 3 neue Peugeot, da mußte ich immer sofort zur Tankstelle fahren, da war so gut wie nix drinn....
-
meiner hatte 5 km drauf.
der Tank war voll... durfte allerdings die Füllung bezahlen... aber ist doch in Ordnung.
-
Mir hat mal ein Händler erklärt, dass es eine rechtliche/steuerliche(?) Komponente gibt, warum Neuwagen nicht vollgetankt übergeben werden. Fragt mich nicht näher, klang aber plausibel. Ich könnte mich auch nicht beschweren, das Auto habe ich in einem Preisausschreiben gewonnen...
Aber nicht den Cactus, das war ein Micra Stylic.