Unser Cactus war am letzten Wochenende bei seinem ersten Service Gemacht wurde der Ölwechsel mit Filter und 0W-30 (PSA B71 2312),
Austausch des Pollenfilters und Auffüllen des AdBlue-Tanks. Sowie eine Bremsenwartung (an der Hinterachse schien das Ganze relativ gamelig
zu sein) und ein kostenloser Fahrwerktest. Gekostet hat das dann in Summe rund 287€. Ist etwas viel für meinen Geschmack, aber
solange noch Garantie ist werde ich weiterhin hinfahren und der Service im Autohaus war wirklich sehr gut.
-
-
Sorry die von mir angegebene Reifengröße ist vom Ford Transit. Auf dem Cactus sind 205er auf 16 " aber von Goodrich
-
also ich hab Freitag mein ersten Termin zum Service .... und das soll so 220€ kosten ( kleine Durchsicht) bin gespannt obs hinkommt
-
Muss 256€ für die erste wartung bezahlen.. Sieht man sogar bei myCitroen auf der website was da so gemacht wurde und was kostet, hab nähmlich noch keine rechnung erhalten..
-
wo sieht man da genau die Preise
Danke
-
na man sieht nur den gesamtpreis, aber die einzelnen arbeiten sind aufgelistet..mein Fahrzeug>Bordcomputer>Wartung Historie
-
na man sieht nur den gesamtpreis, aber die einzelnen arbeiten sind aufgelistet..mein Fahrzeug>Bordcomputer>Wartung Historie
Hola djpaule,
könntest du das hier als Bilddatei (fotografieren) posten?
Danke und Gruß,
Augusto -
hier mal ein screenshoot
-
.
-
.
Danke djpaule!
Die Kosten für die Wartung sind ok Du hast auch einen Benziner?
Und die Rechnungen in 2015 sind somit keine Wartungskosten bei dir?
Weiterhin gute Fahrt