Diesel? Benziner? Tretauto?
Also für nen Tretauto ist das echt teuer!
-
-
1.2 THP Benziner, 110 PS, Schaltgetriebe
Gruß, André
-
Wartung nach 5 Jahren, 52.000 km
Rund 350,00 EUR
Systematische Arbeiten, Pollenfilter, HU+AU (ohne Beanstandungen) -
Wartung 4 Jahre, 50000 km, einzig "Unnormales" : Keilrippenriemen ersetzt / 82 PS ETG
Stundenverrechnungssatz 8,20 EUR/AW
Rostdurchsicht erstmalig nach 4 Jahren ohne Berechnung
Inspektion 196,24 1,16 227,64 € Zündkerzen 57,22 1,16 66,38 € Luftfilter 36,53 1,16 42,37 € Bremsflüssigkeit 81,85 1,16 94,95 € Pollenfilter 23,98 1,16 27,82 € Keilrippenriemen 45,49 1,16 52,77 € -
1,2 VTI82 Shine ETG (60 kW)
Wartung fast 5 Jahre, 70tkm: 326 EUR und das ist noch ohne MwSt
-
2te Wartung, 45Mm, 130PS ungedrosselt FL manuell
etwa 280€,
gewechselt wurden Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit. -
Habe gerade den Kostenvoranschlag für die 4-Jahreswartung (km-Stand aktuell 68000) erhalten und finde das ziemlich hoch. Wie ist eure Meinung?
- systemische Wartungsarbeiten inkl. Motorölwechsel mit Ölfilter
-Innenraumfilterwechsel
-Luftfilterwechsel
-Zündkerzenwechsel
-Überprüfung der Bremstrommeln (Aus-/ Einbau)
-PH Wert der Kühlflüssigkeit checken
-Bremsflüssigkeitswechsel
ca. 550-570 € inkl. MwSt.
-
Die Wartung 2018 ( meiner ist BJ. 2014) bei KM 68000 hat €390 gekostet.
ich habe leider die Rechnung nicht zur Hand.100 Blue HDI S&S
-
Hat bei meinem 2015er ungefähr gleich viel gekostet! Beim Citroen-Händler nördlich von München ...
-
Habe heute meinen Cactus aus der Werkstatt geholt. 4-Jahreswartung lag letztendlich bei 324€+Mwst. Ursprünglich einkalkuliert aber schließlich weggelassen habe ich den Check der hinteren Bremsen, der erst in 10Tkm fällig ist und die Zündkerzen, die vor einem Jahr gewechselt wurden.