1. Wartung, ein Jahr alt, 11500 km
Kosten incl. Ersatzwagen (C5 Aircrosser ) 239,-€
Alles i.O
1. Wartung, ein Jahr alt, 11500 km
Kosten incl. Ersatzwagen (C5 Aircrosser ) 239,-€
Alles i.O
Günstig, günstig.
Ich habe noch nie unter 300,- € bezahlt
Dir fehlt auch der Turbo.
Da arbeiten die Werkstätten schneller.
Oder liegts am FL?
Eindeutig der fehlende Turbo!
Normalerweise sind die auf Enten spezialisiert
Heute habe ich die 2.Jahresinspektion bei KM-Stand von 8.000km durchführen lassen.
Die Kosten beliefen sich auf 470€ inkl. Ersatzwagen (35€) und Wischerblätter (60€ + MwSt). Ein Software-Update wurde auch durchgeführt.
Den Wagen hatte ich im April 2019 bei der Fa. Dirkes in Sankt Augustin als Jahreswagen mit 2 km auf dem Tacho gekauft - EZ: 05/2018 - leider ist die Dirkes-Gruppe letztes Jahr in Insolvenz gegangen und blöderweise habe ich nicht darauf geachtet, ob die erste Inspektion durchgeführt wurde und dementsprechend fehlt mir jetzt im Wartungsheft der erste Eintrag.
Wegen der Garantie habe ich jetzt einmal Citroën angeschrieben, ob man den Eintrag vom jetzigen Händler (Schmitz-Automobile in Köln-Porz) nachtragen lassen kann.
Gruß, Karl-Heinz
Dann bist du der einzige zweite Cactus in Emeraude in Sankt Augustin. Habe dich vermutlich vor ein paar Monaten mal auf dem HIT-Parkplatz neben dem AH Dirkes gesehen
Wenn ich beim Hit bin parke ich in der Regel gegenüber vom Getränkenarkt am Zaun.
LG aus Sankt Augustin Meindorf
So,
nach knappen 5 Jahren und 50 Tkm Kundendienst bei Citroen für schlappe 397,- Euro. Allein schon eine Zündkerze 19,80 € netto.
Gott bin ich froh, daß der Cactus nur 3 Zylinder hat ...
Hallo,
zum Thema "was können Zündkerzen kosten" meine bisher krasseste Erfahrung:
Bei den neueren Alfa Romeo TS (Twin Spark = Doppelzündung = 2 Zündkerzen pro Zylinder) Motoren: 1 Zündkerze offiziell 25€ (x8), und dann sind sie noch nicht eingebaut.......
Gruß, André
Das ist echt heftig. Bis jetzt habe ich meine Autos immer vorher verkauft, bevor Zündkerzenwechsel anstand.