Habe heute den Cactus wieder vom Service geholt und dieser hat mich 397,54€ gekostet, es waren zwei zusätzliche Sachen dabei.
Einmal die Stoßdämpfer fetten, wegen meinem Geräusch vorn und die hinteren Räder waren nicht frei drehbar, somit wurden die Klötzer nun gesäubert und wieder mit Bremsenpaste (was bei Fabrikneuen Autos nicht gemacht wird) wieder eingebaut, alles wieder frei gängig (41€).
Scheibenflüssigkeit wurde direkt gestrichen nachdem ich nein gesagt hatte und extra vermerkt, war eh brechend voll...
Es wurde dabei fest gestellt, dass die hintere rechte Staubmanschette des Bremskolbens eingerissen sei und man nur einen kompletten neuen Sattel tauschen kann, nicht nur diese Manschette, weiß das jemand?
Angebot habe ich erstmal keines bekommen schien nicht so wichtig zu sein, jedoch sehe ich es schon als etwas sicherheitsrelevantes, da ja Dreck in den Bremskolben kommen könnte. Haben es wohl ordentlich eingefettet sagter...
Gibt es dort wirklich nur die Möglichkeit den kompletten Bremssattel zu wechseln?