@Panorama .... naja nennt man aber auch "Angst machen". Klar das die nicht wollen das du Öl mitbringst wenn bei einer solch kleinen Inspektion die Haupteinnahmequelle das Öl ist (der größte Gewinn gemacht wird). Wenn du von PSA freigegebenes Öl verwendest bist du genauso sicher wie mit dem originalen Öl von der Werkstatt (meine Meinung).
@lumo77 ... wieso stehen in dem Tabellenblatt denn zwei unterschiedliche Tabellen mit unterschiedlichen PSA-Normen? (angehangenes Bild). Also ich habe mir nun "B71 2312" geholt. Sind nun alle drei PSA-Normen erlaubt im HNZ?
@ALL .... hatte ja geschrieben das mir ein Händler bei meiner Erstanfrage 25TKm Insprektion die 170€ verlangt. Nun Angebot geholt von meinem ungeliebten Laden wo ich den Wagen gekauft habe Kostenvoranschlag geordert und nun kamen stolze 254 Euro zusammen (wenn ich Öl mitbringe). Später gesehen das Sie doch Öl mit reingenommen hatten. Somit liege ich dort auch bei um 175 Euro wenn ich das Öl und das Wischwasser abziehe. Weiß noch nicht zu welchem Laden ich gehen werde
Hallo ich habe auch den PureTech 110 und meine Erstauskunft zur 25TKm Inspektion war 170€ (bringe selbst Öl mit). Bin auch ende Mai oder Anfang Juni dran, jedoch weil ich die 25TKm ehr erreicht habe als die 12 Monate um sind .
Edit: Bitte angehangende Bilder nicht beachten, sind für andere Länder wie Lumo schrieb. Habe meinen post korregiert (für den PT110) in diesem Beitrag: Wartungskosten