Hallo,
kennt eine von euch die "Farbcodes" des Cactus?
Hallo,
kennt eine von euch die "Farbcodes" des Cactus?
...vielleicht hilft das (Code habe ich auf die Schnelle aber auch nicht gesehen):
Hallo,
ich hab schon ne Weile erfolglos im Netz gesucht. ICh möchte mir den Farbton von hello-yellow (Farbcode ENHB**) anmischen lassen. Ich finde nicht heraus, welcher Ralton das ist. Kann man das irgendwo "umrechen lassen" im Netz? Ich will mir nicht extra n Farbfächer kaufen, um am Auto selber nachzusehen.... Any ideas?
Hallo bin neu im forum:-) weis jemand den farb code von der farbe Deep purble?brauche den weil ich noch was lackieren möchte,aber mein cactusnoch nicht da ist!
dazu müsste jemand mit der farbe deep purple mal auf den aufkleber am einstieg schauen
organummer-cactus.jpg
der 3-4stellige Buchstaben-code (bei mir enhb) ist der citroen-spezifische Farbcode. damit kannst du dir beim autolackierer die farbe anmischen lassen.
Also ich habe mal bei Meinem nachgeschaut. Ich habe einen Shark-Grauen. Der Code lautet da KTPD. Es ist zwar nicht der Gesuchte aber vielleicht doch hilfreich für andere.
Wir könnten ja mal diese FArbcode liste vervollständigen. wo der farbcode steht, könnt ihr hier nachlesen
Ich erweitere die Liste hier, mit neu geposteten Codes
Karosseriefarben:
EFC = blanc perle / perlmuttweiß
ENH = Hello Yellow
ETM = Baltic Blau (Bleu Mer Baltique)
ETX = Emeraude Blau
EWP = Polarweiß
EXL = Schwarz
KBK = Lagoon Blau
KBQ = deep purple
KDQ = olivebraun/tarpenade
KTP = shark grau
Felgenfarbe:
EZV = "Gris Route Anthra" der anthrazitfarbenen/grauen Square-Felgen
Wir könnten ja mal diese FArbcode liste vervollständigen. wo der farbcode steht, könnt ihr hier nachlesen
ENHB = Hello Yellow
KTPD = shark grau
KDQB = olive braun
Tach zusammen,
gute Idee wie ich meine