• Hallo zusammen,

mein kleiner ist bestellt und wird wohl erst ganz kurz vor dem Urlaub eintreffen.
    Da es ans Meer gehen soll und ich ein Surfbrett mitnehmen will/muss brauch ich einen Dachträger.
    Habe diesen ins Auge gefasst.

Klick mich

Hat jemand diesen durch Zufall und kann mir die große sagen?

Danke an alle

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

PureTech 82 Stop&Start Feel
    Polar-Weiß/Stoff Habana
    Connecting Box, Sitzheizung, Parks Assist Packet, Klima Paket

• Ich bin auch am überlegen mir einen Dachträger zu montieren, da wir doch recht oft mit den Auto in Urlaub fahren!
    Ich finde die Dachträger im Link recht gut, nur was für eine Größe ist zum bestellen ?

• So Rätsel ist gelöst.

Bei Thule heißt die Größe S. Analog dazu gib es bei Amazon die Größe A.
    Nachdem der Träger im Einkaufswagen liegt erscheint dann die Richtige Nummer die auf der HP von Thule zu finden ist.

958100

Habe eben bestellt und werde zum Testen dann meinen Händler besuchen :P

PureTech 82 Stop&Start Feel
    Polar-Weiß/Stoff Habana
    Connecting Box, Sitzheizung, Parks Assist Packet, Klima Paket

• Hallo,

wir sind seit gestern stolze Cactusbesitzer und wollen in Kürze Fahrräder transportieren. Ich habe im Keller nco verschiedene Dachträger für Reling. Was sagt eure Erfahrung. Benötigt der Cactus sehr spezielle Dachträger wegen der breiten Relingform ? Ich werde das wohl erst am WE in Ruhe testen können. Bisher habe ich nur vom Thule Träger gehört. Gibt es noch andere Empfehlungen ?

Viele Grüße
    Eckart

• @Schildgroete .... ich will ja nix sagen aber schau mal meinen Tipp an den ich in unter "BIETE" gepostet habe ^^
    Angebotshinweis: 16" Declic Felgen; Kompletträder Sommer 205/55 + Dachgepäckträger Thule 9581

Der Cactus benötigt keine "speziellen" Dachträger sondern ganz normale für das jeweils passende Auto ;) . Man kann normale Träger passend für den Cactus holen oder aber auch tiefere da man ja schon die Reling als Abstandhalter hat. So baut das ganze System aus Träger, Fahrradhalter nicht so hoch auf.

Grundträger:
    Thule WingBar Edge 9581 [Link zum neuen]
    Yakima Dachträger Rail für Cactus [Link]

Fahrradträger:
    THULE ProRide Pro Ride 591 [Link]
    BMW Fahrradlift ... gibt es anscheinend für viele Modelle [Link] (auf Fahrradgewichte achten)
    FISCHER Dachlift-Fahrradträger, für 2 Fahrräder (18092) [Link] (auf Fahrradgewichte achten)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)