Moin aus dem Norden. Ich habe den alten Thread über die Montage der Anhängerkupplung gelesen, allerdings so ganz verstanden habe ich es nicht. Die Kupplung ist so weit drunter und auch der fahrzeugspezifische E-Satz von Jäger angebaut. Bremslichter funktionieren, alles andere nicht. Muß das extra freigeschaltet werden oder gibts da einen Montagefehler von mir? Laut "Anleitung" (es ist echt ne Frechheit so eine "Bildergeschichte" als Anleitung beizulegen) soll da eine "BSI-Configuration" noch gemacht werden, keine Ahnung was das sein soll. Wenn wäre super wenn Jemand im Bereich Hamburg/Bremen mir da helfen könnte.
Beitrag
RE: Nachrüstung abnehmbare AHK: mit Anleitung
So, ich hab es heute ausprobiert. Egal, wie ich die AHK mit der Diagbox anmelde. Der Bildschirm des Touch bleibt bei mir IMMER auf dem eingestellten Menü (zb Radio), also KEIN Kamerabild und es gibt auch keine Parkpiepser. Bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Fotos und eine Anleitung gemacht:
HowTo: Wie man ein Zubehör (hier eine AHK) mit Diagbox im Bordsystem anmeldet
Manche E-Sätze von AHKs scheinen schon sofort zu funktionieren (zumindest mit den Grundfunktionen der Beleuchtung). Damit…
HowTo: Wie man ein Zubehör (hier eine AHK) mit Diagbox im Bordsystem anmeldet
Manche E-Sätze von AHKs scheinen schon sofort zu funktionieren (zumindest mit den Grundfunktionen der Beleuchtung). Damit…