Und nerven dich auch die Aussparungen für Kaffeebecher? Das passt ja nix rein außer eben die genormten small oder medium standard papp-kaffeebecher. Alles andere passt entweder gar nicht (zb ne 0,33l-Dose) oder sitzt so locker dank niedrigem Halterrand, dass bei Kurven die 0,5 Flasche Wasser in den Fußraum fällt.... Vor allem, wenn sie noch voll ist und der Schwerpunkt der Flasche über dem "Rand" des Halters liegt. Hast du dafür zufällig eine praktische Lösung?
Und spinnt dein Radio auch manchmal? Manchmal kann ich gar nicht den Sender verstellen, der springt dann immer sofort zu dem vorher eingestellten Sender zurück. Oder er "hängt" sich manchmal auf in dem Sinne, dass er plötzlich den Sendersuchlauf startet über das ganze FM-Band und er nix findet. FM signal verloren oder sowas steht dann da. Er sucht aber dann die ganze Autofahrt weiter und findet doch nix. Erst Zündung aus und wieder an unterbindet das. Und dann hab ich auch plötzlich wieder Empfang zu allen Sendern, die ich gespeichert hab.
Auf DAB kann ich dann auch gar nicht wechseln, wenn er da so rumspinnt...