Hi Addi1959, was ist den beim Besuch der Werkstatt heraus gekommen?
Kein Bild mehr von Kamera
-
-
Hai ,
tja man hat tatsächlich festgestellt das die Kamera defekt ist ( obwohl ich wieder ein Bild habe ! Wie sagt mein , wenn ein Fehler im Speicher hinterlegt ist dann glauben es die bei Citroen . Muss ich das verstehen ?? )
Man ruft mich an sobald das Ersatzteil ( neue Kamera ) da ist .
Ich habe auch noch ein Geräusch ( zischen beim starten des Motors , siehe - höre - Anhang ) beim anlassen morgens , das wie wir ( der Mechaniker und ich ) festgestellt haben Temperatur abhängig ist und nur sporadisch auftritt .
Da ist aber nirgendwo ein Fehler hinterlegt . Jetzt wird die " Drossel" getauscht . Mein meint , er hätte auch noch ein sehr leises qiuetschen gehört .
Bin mal gespannt was da dabei rauskommt .
Ich werde berichten .
Bitte lieber Admin , lass auch MP4 Dateien zu !! Hatte schon Probleme genug die Datei zu verkleinern
Anhang : Sobald ich weiss wie ich diese Datei kleiner kriege stelle ich sie rein
-
Meines Erachtens ist der Einbau der Kamera im Kofferraumdeckel ungünstig gewählt. Die Erschütterungen beim Schließen des Deckels sind sicherlich nicht förderlich und außerdem besteht die Gefahr des Kabelbruchs beim Übergang vom Deckel zur Karosserie. Platz neben dem Nummernschild wäre ausreichend da gewesen.
Gruß, Karl-Heinz
-
Bei meiner Frau Ihrem C3 PT110 Shine EAT6 ( EZ 01/2018 ) gabs bisher noch keine Probleme mit der Kamera und die sitzt genau an der gleichen Stelle .
Ob es an der Platzierung liegt ? Ich weiss nicht .......
-
Meine Kamera zeigt seit kurzem kein scharfes Bild mehr
Kann man die selbst kostengünstig bestellen
Bzw. Auch selbst tauschen
Bestelladressse bzw Anleitung wäre schön
In diesem speziellen Fall, der bei mir öfter eintritt und vorzugsweise nach Fahrten auf nasser Fahrbahn, hilft möglicherweise auch bei dir ein weiches Tuch, um die Linse zu reinigen.
Probier's mal; ich hab auch zuerst gedacht, Mist, jetzt hast du endlich mal ein Auto mit Rückfahrkamera, und dann geht das Ding in die Fritten. Und dann war's mit Putzen behoben...
-
Das reinigen mach ich regelmässig . So Montag Nachmittag hab ich Termin beim , da wirds repariert getauscht .
So seit gestern Abend ist sie tot , kein Bild mehr , nur noch das orangene Warndreieck .
-
Moin,
meine Cam macht plötzlich ein Bild wie mit Weichzeichner.
Geputzt habe ich schon.
Scheit unter der Abdeckung dreckig zu sein.....
super
-
Ja scheint bei mir auch Schmutz Feuchtigkeit unter der Linse, kann man da noch was tun???
-
So Kamera getauscht , schaun mer mal wie lange sie hält .
-
Moin,
das Bild meiner Cam ist plötzlich wieder okay. Eventuell war es nur Kondensat.