Sorry das ich mich einmische. Soweit ich weiß ist das ein Temperaturfühler. Kann mich natürlich auch irren.
Stummelantenne
-
-
Sorry das ich mich einmische. Soweit ich weiß ist das ein Temperaturfühler.
Das würde mich aber stark wundern!
Gleich hinter der Frontscheibe?
Da knallt doch die Sonne drauf ... -
Der Temperaturfühler für die Außentemperatur ist im Seitenspiegel, da knallt auch die Sonne drauf.
-
Die GPS-Antenne sitzt nach meiner Kenntnis aber wirklich im Antennenfuss.
Ich ging auch davon aus, dass der Knubbel der Fühler Sonnenintensität für die Klimaautomatik ist.
-
'n Abend,
mit der Aussage ...
Die GPS-Antenne sitzt nach meiner Kenntnis aber wirklich im Antennenfuss.
Ich ging auch davon aus, dass der Knubbel der Fühler Sonnenintensität für die Klimaautomatik ist.
... kann ich leben. Aber, wie oben, nur "Temperaturfühler" zu schreiben, reicht eben nicht. Was nicht aussagt, dass der Einbauort nicht ein wenig "Panne" ist ...
lG
V -
Der Außentemperaturfühler-Knubbel sieht dem Frontscheiben-Knubbel aber sehr ähnlich.
-
'n Abend,
mit der Aussage ...
... kann ich leben. Aber, wie oben, nur "Temperaturfühler" zu schreiben, reicht eben nicht. Was nicht aussagt, dass der Einbauort nicht ein wenig "Panne" ist ...lG
VWas soll heißen Temperaturfühler reicht nicht? Das war ein Hinweis dass es sich um einen Solchen handeln könnte für welchen einsatzbereich er ist sei dahingestellt.
-
So Leute und zurück zum Thema: Stummelantenne. Und die Frage: Weiß (und nicht glaubt) jemand definitv, ob der GPS-Sensor im Antennenfuß steckt?
-
So Leute und zurück zum Thema: Stummelantenne. Und die Frage: Weiß (und nicht glaubt) jemand definitv, ob der GPS-Sensor im Antennenfuß steckt?
... ja und bitte die Höhe der Antenne vom Dach (senkrecht) -
Was sagt denn die Servicebox? Da müsste es doch zu sehen sein.