Habe ich etwas überlesen? So wie es scheint betrifft dieses Problem nur die Turbomotoren?
Rückruf Citroen wg. Softwareänderung / Abrieb v. Steuerzahnriemen im Bremskraftunterstützung
-
-
Habe ich etwas überlesen? So wie es scheint betrifft dieses Problem nur die Turbomotoren?
Im Anschreiben ist der 1,2L Puretech Benzinmotor jedenfalls explizit erwähnt.
Interessanterweise erscheint mir nach dem Update der Verbrauch höher. Das kann aber durchaus auch an den aktuell niedrigeren Temperaturen liegen.
-
Im Anschreiben ist der 1,2L Puretech Benzinmotor jedenfalls explizit erwähnt.
Interessanterweise erscheint mir nach dem Update der Verbrauch höher. Das kann aber durchaus auch an den aktuell niedrigeren Temperaturen liegen.
Kann ich bestätigen (mit meinem Peugeot 308 SW). Mir ist aufgefallen, dass das Kühlergebläse durchweg läuft, sogar nach dem Kaltstart! Es ist aber sehr sehr leise, man hört es nicht (auch nicht im Stand), man sieht es lediglich bei geöffneter Motorhaube.
-
Hm, komisch. Habe einen relaitv frühen 1.2 Sauger Handschalter und weder eine Info von Citroen erhalten noch ist in der App ein Hinweis auf einen Rückruf ...
-
Huhu,
Bei unserem 82ziger Sauger gibt's auch noch nichts.
Gruß Thomas
-
Es ist nur für die Turbo Serie.
Meiner wird heute besichtigt und waren ganz überrascht, der sieht so gut aus und sie haben ja schon ein neuen...
-
bei meinem 82 PS wurde auf Kosten von Citroen getauscht
-
Kannst du mir das Baujahr und die Kilometerleistung verraten?
Mein 83er ist EZ 4/2015 und hat 64 TKm auf der Uhr. Habe von Citroen bzw. über die App keine Info erhalten ...
-
Hi, also mein 82PS Cactus wurde noch nicht angeschrieben...und die App zeigt auch nichts an...muss man sich da Sorgen machen?
-
Ich glaube da muß ich mal bei meinem Freundlichen anrufen ...