Moin!
So langsam kommt die Winterzeit.... Ja, ich weiß. Etwas früh.
Habt ihr Euch bereits mit Winterreifen für den Cactus beschäftigt? Ich suche gerade Winterkompletträder. Habt Ihr bereits Ideen oder bereits welche gekauft? Welche Quellen habt ihr?
Viele Grüße
Winterreifen / Felgen / RDKS
-
-
Jo, da ich meinen Ende Januar bekommen sollte, habe ich mit meinem Händler meinen Cactus mit 8-facher Bereifung geordert. Die Winterräder waren damit zwar kein Schnäppchen, dafür waren die Winterräder bei der Auslieferung bereits aufgezogen und die Sommerräder wurden als Service kostenfrei eingelagert.
-
Hallo
Ich habe meinen gleich 8-Fach bereift gekauft. Dadurch habe ich sie billiger bekommen. Das ist halt von Händler zu Händler unterschiedlich, man muss natürlich ein bisschen handeln. Grins -
Hallo,
habe mir bei Neukauf des Cactus vor 8 Tagen gleich welche mit bestellt. Kommen in vier Wochen.
16èr Stahlfelgen auf Kleber Winterreifen mit Luftdrucksensoren für 499,-€ komplett.Ich fand das war ok.Gruß
Haase
-
Nach meinem Wissenstand benötigt der Cactus keine Luftdrucksensoren, da der Luftdruck "passiv" - also über die ABS-Sensoren-Drehzahlunterschiede gemessen wird.
Bin ich da falsch informiert? -
Habe bei den Kaufverhandlungen einen Satz Winterreifen umsonst rausgeholt (16 Zoll mit Radzierkappen Corner).
Ich überlege,ob ich mir noch Alufelgen dazu gönne. -
Mir wurde von meinem Händler ein Winterkompletrad Satz mit RDKS auf Stahlfelge für knapp 380€ angeboten.
Werde dieses Angebot wohl annehmen. -
Winterreifen auf Alufelgen für 120 € ist das ein Geschäft? Grins
Habe bei den Kaufverhandlungen einen Satz Winterreifen umsonst rausgeholt (16 Zoll mit Radzierkappen Corner).
Ich überlege,ob ich mir noch Alufelgen dazu gönne. -
Hallo
Suche für mein Cactus Kompletrad oder Ganzjahresreifen????
Habt dir tippp...schau mal hier:
http://www.musketiershop.com/?…s&car=1&model=new&mod=C4C
Musketier hat noch bis zum 25.09.2015 SSV, vielleicht ist ja was dabei
-
Ich halte auch Ausschau. Bei Musketier nervt mich, dass die nur ein paar Reifenfabrikate direkt mit anbieten, alles andere auf Anfrage. Ich will auch richtig gute Reifen von Continental oder Goodyear und Alufelgen in schwarz Matt.
Bei www.felgenoutlet.de habe ich was passendes gefunden. Man braucht doch jetzt definitiv keine rdks-Sensoren oder?