Ne war jetzt nicht auf meinen Fall bezogen sondern einfach mal interesse halber. Ist mir schon beim Kauf des Cactus aufgefallen da ich direkt ja die 18" Felgen gekauft habe und mich wunderte das überall was vom direkten System steht obwohl MEINER ein inderektes System hatte.
Es gibt einige die diese Sensoren explizit für den Cactus anbieten und auch sagen "Cactus wurde auch mit direktem System ausgeliefert". Aber es ist nicht nur so in eBay sondern auch so unter google findet man immer wieder Sensoren "für Cactus".
Onlineshop-Beispiel 1 / Onlineshop-Beispiel 2 / Onlineshop-Beispiel 3
Neue Nachricht von: auswuchtwelt
Hallo, Wir verkaufen diese Sensoren weil der Cactus mit Direkten System auch ausgeliefert wurde!
Wir Arbeiten mit den Herstellern zusammen und wissen das Fahrzeuge auch mit direktem System ausgeliefert worden sind.
Grüsse
@Sputnik Danke für die Tabelle die wird wohl interessant sein für einige Nachleser! Denke dann auch mal das die selber nicht wissen was nun genau stimmt. Und nein bei mir ist die die Warnung aufgeploppt auf dem Bildschirm und das Reifenlogo dauerhaft angeblieben im Tacho. Somit müsste es eine Warnmeldung gewesen sein für zu geringen Luftdruck (wie beschrieben).
Ein wenig schmunzeln musste ich wo stand: "Bei einer Reifenpanne verwenden sie das provisorische Reifenpannenset oder das Ersatzrad (je nach Ausstattung)". Wenn ich nur gesagt bekommen würde welches Rad es trifft, 4 Ersatzräder hatte ich leider nicht dabei.