Hallo zusammen,
ist euch schon bekannt wie lange die Lieferzeiten des Cactus werden sollen ? Bin gespannt auf eure Informationen.
Hallo zusammen,
ist euch schon bekannt wie lange die Lieferzeiten des Cactus werden sollen ? Bin gespannt auf eure Informationen.
Also ich habe meinen Cactus ( Feel, Pure Tech 82 Arctic White, Black airbumps, sitzheizung&Panoramadach) am 27.1.15 bestellt. Laut dem freundlichen ist die aktuelle Lieferzeit dafür ca. 3 Monate
Also im Normalfall, Falls das Fahrzeug mit der gewünschten Ausführung bei keinem Suphändler oder Partner und co steht beträgt die Wartezeit 8-12 wochen. ( Auf meinen hab ich 10 Wochen gewartet )
mfg
Wartezeit ein Tag! Mein Kumpel ist Citroen Händler und hatte zufällig einen Cactus in meiner Wunschausstattung auf Lager
ich hab 8 Wochen gewartet....
Nach ziemlich genau 6 Wochen stand der Cactus beim Händler auf dem Hof, bestellt auch am 27.01.2015. Wie können die Lieferzeiten so unterschiedlich sein (bis zum 3 Monate)?
ich hab auch am 27.01.2015 bestellt auf dem Hof vom Händler stand meiner auch eine woche früher...
Wie können die Lieferzeiten so unterschiedlich sein (bis zum 3 Monate)?
Mein Freundlicher hatte bei der Bestellung eine Liste mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen, die die Lieferzeit verlängern bzw. verzögern. So war im November '14 das Panoramadach mit 4 Wochen Verzögerung vermerkt. Anscheinen agb/gibt es auch einige Zulieferprobleme bei einigen Ausrüstungen.
Meiner einer hat auch das Panoramadach, zumindest in diesem Jahr kann es an diesem Ausstattungsmerkmal nicht liegen.
Ich hatte eher an Vertriebspolitik gedacht, dass z.B. große (umsatzstarke) Händler - und meiner einer ist ein großen CIT-Dealer - vielleicht bevorzugt beliefert werden, gibt es da in der Forum-Gemeinde Erkenntnisse?
also ich hatte ihn auch am 27.1 bestellt..... habe 8 Wochen gewartet..... habe bei einem eher kleineren Autohaus bestellt....