Verkaufe meinen besonderen Cactus in der besten Shine-Edition-Ausstattung. Meinen shark-grauen Cactus habe ich neu gekauft (d.h. 1. Hand), immer in der Citroen Werkstatt gepflegt und sehr gerne gefahren. Der TÜV und die Inspektion sind frisch bei Citroen gemacht worden. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und wurde von mir noch durch eine abnehmbare Anhängekupplung (kaum benützt), kompletter Wechsel der Airbumps von grau auf schwarz im Jahr 2018, rote Dakar Embleme und Windabweiser ergänzt. Die Türen und Heckklappe wurden komplett 2019 auf Garantie getauscht, die Bremsen vorne mit Scheiben und Belägen 2018 und die Bremsen hinten komplett inkl. Radlager dieses Jahr im Mai getauscht. Die Sommerräder sind auf 17" Alufelgen "Cross", die schönen Winterkompletträder 17" auf Citroen Alufelgen "Resolfen" mit Nokian Winterreifen, können gerne gegen Aufpreis gekauft werden, eine zusätzliche 5. Alufelge ist sogar mit dabei! Der Citroen Cactus fährt sparsam, spritzig und ist in einem sehr guten Zustand. Es würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt, ich werde auf ein Elektrofahrzeug umsteigen, leider gibt es noch keinen E-Cactus! Einfach melden und zur Probefahrt vorbeikommen, der Cactus ist angemeldet und wird noch gefahren!
hier der link zu ebay-Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen…v-neu/1293076126-216-8743