Ging mir wie steffili. Nach nicht mal zwei Wochen war die Lampe defekt. Habe dieselbe Lampe, vom selben Anbieter, welcher oben verlinkt wurde.
Kofferraumbeleuchtung ist ein Witz -> Lösung
-
-
...ich habe 3 dieser Lampen von aus dem ebay Angebot von "phil trade" seit April im Einsatz (Cactus, C4, Pluriel), bisher keine Ausfälle...
-
tauscht doch einfach das leuchmittel aus! geht mai im web: "benzinfabrik" dort kennen sich die leute aus. dort gibt es für alle leuchten die passende birne!!!
-
So hier ein paar Bilder von den Lampen, der unterschied ist gut sichtbar.
Ihr findet bei Youtube noch ein kleines Video wo ich den einbau mit einem kleinen Video zeige.
Einfach nach "C4 Cactus Kofferraumleuchte" suchen.IMG_3057.JPGIMG_3054.JPGIMG_3055.JPG
Hier das ganze nochmal als PDF zum ausdrucken.
-
Mein Cactus kommt ja erst Mitte bis Ende August, aber die Kofferraum-LED habe ich mir schon bestellt.
-
Heute ist sie gekommen, die LED-Kofferraumbeleuchtung, anderthalb Monate vor dem Cactus.
Aber gut, man fängt halt klein an. -
Ich finde die Kofferraum- Beleuchtung völlig ausreichend und sehe keinen Handlungsbedarf. Sind ja auch keine unendlichen Weiten die es zu erhellen gilt
Gruß
Airbumper -
Habe auch die hellere LED drin, ist schön weiß und Hell. Gefällt mir besser so
Einbau hat keine Minute gedauert! -
Ich finde die Kofferraum- Beleuchtung völlig ausreichend und sehe keinen Handlungsbedarf. Sind ja auch keine unendlichen Weiten die es zu erhellen gilt
Gruß
AirbumperIch habe meine Probefahrt bei dunkler Bewölkung gemacht und beim Blick in den Kofferraum gedacht, wie dunkel wird das wohl im Winterhalbjahr ab 17.00 Uhr sein. Abgesehen davon, dass gelblich leuchtende Glühbirnchen nicht mehr state of the art sind, was Lichtausbeute und Energieverbrauch angeht: Ich möchte im Kofferraum keine gemütliche Wohnzimmerbeleuchtung sondern Arbeitslicht.
-
Ist verständlich das man helles Arbeitslicht im Kofferraum haben möchte, denn die Verweildauer ist mit unter ganz schön lang.